• Jobs Job bei Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH

Fachverkäufer (m/w)

Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Fachverkäufer (m/w) Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH Kempten (Allgäu) Zu Ihren Aufgaben gehören der Verkauf, die Präsentation und Pflege der Ware, als auch der Verkauf von Zusatzprodukten. Sie betreuen unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf mit einer fachmännischen Beratung.

Tablets Smartphones Und Tv´s Sind Ihre Welt Dann Sind Sie Bei Uns Appsolut Richtig In Mehr Als 150 Märkten Deutschlandweit Begeistern Wir Kunden Mit Unterhaltungselektronik Und Haushaltsgeräten Wir Suchen Mitarbeiterinnen Die Diese Begeisterung Teilen Und An Unsere Kunden Weitergeben Bei Uns Erwarten Sie Viele Abwechslungsreiche Aufgaben Und Möglichkeiten Die Sie Beruflich Weiterbringen Außerdem Ein Starkes Team In Dem Sie Bestens Aufgehoben Sind Wir Suchen Fachverkäufer (m/w) In Den Bereichen: - Handy / Smartphone - Computer Und Tablets Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehören Der Verkauf Die Präsentation Und Pflege Der Ware Als Auch Der Verkauf Von Zusatzprodukten Sie Betreuen Unsere Kunden Vor Während Und Nach Dem Kauf Mit Einer Fach­männischen Beratung Natürlich Unterstützen Sie Ihre Führungskraft Auch Bei Der Sortimentsgestaltung Ihr Profil: Neben Dem Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Technischen Produkten Bringen Sie Folgende Eigenschaften Mit: Ausbildung Im Einzelhandel Und Erfahrung Im Verkauf Von Unseren Produktgruppen Von Vorteil Bereitschaft Zum Abteilungs­übergreifenden Arbeiten Ausgeprägte Kundenorientierung Und Dienstleistungsbereitschaft Unternehmerisches Denken Und Handeln In Verbindung Mit Einer Hohen Lösungsorientierung Freundlichkeit Kommunikationsstärke Interesse Dann Bewerben Sie Sich Einfach Unter Wwwde/karriere Oder Per E-mail An Herrn Rudolf Schnatterer Schnatterer@de HandyMobilPCSmartphoneComputerTabletsVerkaufFachverkaufElektronik Fachverkäufer (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Der Verkauf Die Präsentation Und Pflege Der Ware Als Auch Der Verkauf Von Zusatzprodukten Sie Betreuen Unsere Kunden Vor Während Und Nach Dem Kauf Mit Einer Fachmännischen Beratung Kempten (Allgäu) HandyMobilPCSmartphoneComputerTabletsVerkaufFachverkaufElektronik

Fachverkäufer (m/w)
   Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH (Kempten (Allgäu))

Qualitätsplaner (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Monteur für den Netzbetrieb Gas / Wasser (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Am Schöt)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilsdruff)